Team Friedenskirche Disteln macht mit beim Firmenlauf - jetzt anmelden und mitmachen!

Erstellt am 03.07.2020

Laufschuhe an, Schnürsenkel zu und los geht’s!

Ab sofort gibt es das Team Friedenskirche Disteln. Alle Laufbegeisterten sind herzlich eingeladen mitzumachen. 

Eigentlich, ja eigentlich sollte es auch in diesem Jahr einen Firmenlauf die Halde Hoheward hinunter geben. Doch ob und wie dieser stattfinden kann, steht noch in den Sternen. Aber der Veranstalter TopRunRuhr hat sich eine Alternative ausgedacht.

Im Zeitfenster von 18. Juni bis zum 20. August gilt es, möglichst viele Kilometer für das Team zu sammeln. Zeiten sind hierbei vollkommen egal, es geht tatsächlich nur um die zurückgelegte Strecke. Dokumentiert werden die Ergebnisse über einen Screenshot, also ein Foto des Handybildschirmes, einer Fitness-App oder Smartwatch nach Beendigung des jeweiligen Laufes. 

Jeder Teilnehmer bekommt eine Startnummer, Medaille und Urkunde. Das Ganze kostet 5 Euro Startgebühr (einmalig). 

Wichtig bei der Anmeldung: Der Firmen-/Teamname ist Team Friedenskirche Disteln, der Rest ist personifiziert auszufüllen. 

Wer also viele Schritte für die Gemeinde machen möchte, klickt jetzt hier: 
https://www.toprun.ruhr/toprunruhr-2-0/

Der Anmeldebutton ist ziemlich weit unten... (Anmeldeformular öffnen)