Abendkreis am Nachmittag

Wir sind eine Gruppe "nun" älterer Frauen, die sich alle 14 Tage Montagnachmittags in unserer Kirche treffen. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Kuchen - gerne auch zwei - wird erst ein wenig erzählt.

Dann füllen wir unsere Zeit (2 Std.) mit Gedächtnisübungen, Bingo oder anderen Spielen. Bei uns wird viel gesungen und gelacht. Ab und zu haben wir einen Video- oder Dia–Vortrag, der uns andere Menschen und Kulturen näher bringt und uns zeigt, wie schön und vielfältig Gott unsere Welt erschaffen hat.

Wichtig für uns ist das Beisammensein, die Anteilnahme am Leben der Anderen und ein liebevolles miteinander umgehen. Dreimal im Jahr feiern wir gemeinsam Geburtstag mit lustigen Vorträgen, Liedern und Geschenken.
Wir freuen uns auf frische Gesichter, vielleicht neue Ideen und damit frischen Wind.

Herzlich Willkommen alle 14 Tage, montags von 15.00 – 17.00 Uhr.