Herzlich willkommen in der Friedenskirche Disteln

in Liebe.

1. Korinther 16,14

Unser nächster Gottesdienst in der Friedenskirche

Am 24.03.24, um 11.00 Uhr: "Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt" - Gottesdienst mit Nicole Fischer-Kentschke
(Hier finden Sie eine Übersicht unserer Gottesdienste der kommenden Wochen)

Unsere Gottesdienste übertragen wir auch live im Internet auf unserem Youtube-Kanal.

Unser aktueller Gemeindebrief für Februar und März

Unseren Gemeindebrief für Febuar und März 2024 als online-Ausgabe finden Sie hier.

Sie möchten unseren Gemeindebrief gerne automatisch erhalten und / oder über unsere Veranstaltungen und Aktionen informiert werden?
Hier gelangen Sie auf die Anmeldeseite für unseren Newsletter.

Fastenaktion für Klimaschutz und Klimagerechtigkeit

Zum „Klimafasten“, vom 14. Februar bis zum 30. März 2024, laden wir dazu ein, den Klimaschutz ins Zentrum der Fastenzeit zu stellen. Machen Sie sich gemeinsam mit anderen auf den Weg. Lassen Sie uns achtsam mit Gottes Schöpfung umgehen und einen verantwortungsvollen, klimagerechten Lebensstil entdecken und fortführen.

In jeder der sieben Fastenwochen geht es um ein anderes Thema. Lassen Sie sich inspirieren und übernehmen Sie neue Verhaltensweisen in Ihren Alltag. Ganz nach dem Motto: “So viel du brauchst …”
Weitere Infos gibt es hier.

Jugend-Segelfreizeit in den Herbstferien 2024

Anmeldungen zu unserer Jugend-Segelfreizeit, die in den Herbstferien 2024 stattfinden wird, sind möglich.
Alle Infos gibt es hier.

Auf unseren Seiten geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in das, was wir an und in der Distelner Friedenskirche tun. Lassen Sie sich einladen und nehmen Sie unsere Angebote wahr!

Evangelische Kirchengemeinde Disteln
Friedenskirche
Kaiserstr. 167
45699 Herten

Spendenkonto: IBAN:
bei der Volksbank Ruhr-Mitte

Ganz schnell und einfach funktioniert eine Spende, wenn Sie eine Banking-App nutzen. Scannen Sie einfach diesen QR-Code und ergänzen noch den Spendenbetrag und den Spendenzweck.

Sie haben eine Frage? Sie möchten uns etwas mitteilen? Schreiben Sie uns!