• Kontakt

  • Anmeldung zur Kinderfreizeit Rodeneck 20.07. - 04.08.2023

    Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, damit die Anmeldung bearbeitet werden kann.

    Hiermit melde ich meinen Sohn / meine Tochter zu der o. g. Freizeit auf der Grundlage der Reiseausschreibung verbindlich an.

  • Ich habe die am Ende dieser Seite verlinkten Dokumente zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit deren Gültigkeit einverstanden. *
  • Ich bin damit einverstanden, dass die Evangelische Kirchengemeinde Herten-Disteln die o. g. Daten für die Abwicklung der Freizeit speichert und diese an Zuschussgeber (Stadt Herten, Land NRW) und an den Evangelischen Kirchenkreis Recklinghausen (Krisen- und Notfallmanagement) weiterleitet. Ferner erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich per Email und/oder Post über Angebote der Gemeinde informiert werde. Eine anderweitige Verwendung der Daten oder die Weitergabe an Dritte ist ausdrücklich ausgeschlossen.