"Kuckucksnest" - Evangelisches Familienzentrum mit Tageseinrichtung für Kinder

Das "Kuckucksnest" ist eine Tageseinrichtung für Kinder in der Trägerschaft unserer Kirchengemeinde und besteht seit 1972. Seit dem 01.08.2008 ist das Kuckucksnest auch ein "Familienzentrum".

Das Familienzentrum „Kuckucksnest“ bietet Kindergartenplätze für Kinder im Alter zwischen 4 Monaten bis zum erreichen des Schuleintritts an.
Die Öffnungszeiten sind so gestaltet, dass das Familienzentrum die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt.
Zusätzlich hält das Familienzentrum Leistungen und Beratungen zu vielfältigen Themen vor.

Eine ausführliche Darstellung des Kuckucksnests finden Sie auf www.kuckucksnest.org

Wir sind ausgezeichnet als

So erreichen Sie uns:

"Kuckucksnest"
Evangelische Tageseinrichtung für Kinder
Josefstr. 74
45699 Herten
Mail: re-kita-josefstrasse@kk-ekvw.de
Homepage: http://www.kuckucksnest.org

Sie möchten sich ein persönliches Bild von der Arbeit unserer Einrichtung machen und uns besuchen?
Sie möchten Ihr Kind bei uns anmelden?
Bitte vereinbaren Sie einen Termin, damit wir auch wirklich Zeit für Sie haben!

Podcasts aus dem Kuckucksnest finden Sie hier.